Wir sind eine Gruppe von jungen Leuten, die bei regelmäßigen Treffen über aktuelle sowie generelle politische Fragen diskutiert. Wir befassen uns hauptsächlich mit sozialen, ökologischen sowie bildungspolitischen Inhalten. Zwar stehen wir den Grünen politisch nahe, sind aber eine unabhängige Gruppe und können damit zu den einzelnen Themen auch eigene Standpunkte beziehen. Wir starten auch eigene Aktionen und besuchen gemeinsam Veranstaltungen.

Die GJBS trifft sich jeden Donnerstag um 18:30 Uhr im Falkenzentrum/SUB in der Bohlweg 55. Wenn du Lust hast, dich mit einer Gruppe bunt gemischter, politisch interessierter Menschen zu treffen, dann schau doch mal vorbei. Wir freuen uns über Neuzugänge, denn wir sind politisch nicht von vorne herein festgelegt und begrüßen neue Sichtweisen und Anregungen. Auch wenn du noch nicht auf jedem Gebiet Experte oder Expertin bist, wirst du bei uns herzlich aufgenommen!